20 Milliarden SMS

Laut meinem GMX Newsletter wurden in Deutschland im letzten Jahr 20 Milliarden SMS Nachrichten verschickt.
Ja allein in Deutschland.
Eine Zahl, eine Statistik , die ich einfach mal loswerden wollte , weil die Zahl allein schon sehr beeindruckend klingt.

Tags: , , , , , , , ,

6 Responses to “20 Milliarden SMS”

  1. Wildschoen sagt:

    Ich rechne die mal um in Geld – würde fürs erste genügen 🙂

  2. deleted user sagt:

    Ich würde gerne wissen, wie viele von diesen 20 Mrd. SMS unnötig gewesen sind. 😉

  3. Anonymous sagt:

    Ein outing? Ich gehöre nicht dazu. Wenn überhaupt, dann verfasse ich nur kurze SMS. Bei längeren Texten… brauche ich Stunden. 😉

  4. Infinity3108 sagt:

    Ich denke gerade die kurzen Texte schaffen diese Menge …

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.