50 Mio Blogs Weltweit

Hab ich mal wieder eine Zahl aufgeschnappt und muß sie gleich wieder weitergeben.
50 Mio Blogs soll es auf dieser Welt geben und dabei sollen die Frauen klar die Nase vorn haben.
50 Millionen…das ist schon eine Zahl ,die ich diesem Medium garnicht zugetraut habe.
Zum einen ist der weibliche Autorenanteil gesammt höher und geht man noch statistisch die Altersstufe runter ,dann wird der weibliche Anteil sogar immer höher.

Als schreibender Mann kann ich da nur sagen….“Frauen scheinen das Internet generell viel weniger für unnütze Dinge zu benutzen“

Tags: , , ,

4 Responses to “50 Mio Blogs Weltweit”

  1. Schau-hin sagt:

    Wird was dauern die zu lesen.

  2. Anonymous sagt:

    Am Anfang der Bloggerei, das habe ich auch so wie du aufgeschnappt, soll es mit dem Frauenanteil nicht so gut ausgesehen haben. 50 Mio ist schon Wahnsinn. Kannst du dir vorstellen, wie das überwacht werden sollte? Sch. und Co. haben sicherlich keine Vorstellung vom Internet.

    • Marcothien sagt:

      In dem Bericht hieß es auch ,das eine Kontrolle kaum möglich ist ,da diess Medium eines der Dezentralsten überhaupt ist.
      Wenn Sch. und co könnten ,würden sie wohl auch das Internet filtern..nachdem was sie überwachen können und was nicht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.