7 Gigabyte bei Google-Mail

Ein Blick heute auf mein GMail Konto und ich sah ,das man hier bald die 7 Gigabyte Marke knacken wird.
Sieben ganze Gigabyte für so ziemlich alles ,was ich mitlwerweile bei Google zwischenlager und somit immer mehr meiner Daten mit der Firma Google teile.

Auch wenn viel über Google gemeckert wird und sich wohl bei vielen die Nackenhaare aufstellen mögen ,wer richtig liest ,was er da in den AGBs mit unterschreibt…ich finds faszinierend.

Tags: , ,

2 Responses to “7 Gigabyte bei Google-Mail”

  1. Anonymous sagt:

    Google find‘ ich genial. Es stimmt schon, dass man sehr viel von sich Preis gibt. Auf der anderen Seite muss man ja auf den kommerziellen Zug nicht mit aufspringen. Und ich habe jemanden schon mal gesagt, dass ich eh nicht in die USA fliege. Nur, niemand hat soviel Geniales aus einer Hand und kostenlos. Ist schon richtig. Schließlich müssen die ihr Geld auch mit irgend etwas eintreiben. Ist mit jeder Sache so, wer A sagt, muss auch B sagen.

  2. Marcothien sagt:

    Ich find Google auch genial….Wer soviel gute Ideen hat ,der gibt eben den Ton an.
    Wem das nicht passt ,der muß eben noch bessere Ideen haben und sowas passierte in dem Segment schon oft.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.