Abend

Der Abend nach einem stressigen Tag.
Ein Blick ins Fernsehangebot verspricht auch nichts gutes.
Auf den öffentlich Rechtlichen kommt genau das ,was ich an ihnen nicht so mag.
Sat1 und RTL bringen beide Musikshows mit den Hits vergangener Zeiten.
Beide nach dem Motto „kennst du den noch“….gleiches Format…nur unterschiedlicher Name.
Eine Idee , bei der ich schon vor 5 Jahren dachte…“Langsam reicht es“.
Bleibt mir nur ,die Kiste abzustellen und meinen Festplattenrecorder nach guten Sachen auszufragen ,die in den letzten Wochen durchgerauscht sein könnten.

Tags: , , , , ,

2 Responses to “Abend”

  1. einleben sagt:

    Je mehr Sender man empfangen kann, desto mehr Mist wird gesendet. Man sollte noch mal in die Bücherei gehen. 🙂

  2. Marcothien sagt:

    Da hast du auf jeden Fall recht.
    Ich bekomme nun mehr als 171 Sender rein und das heißt nur das sich der Müll auf immer mehr Anstalten verteilt.

    Früher bekam ich nur DDR1,DDR2,ARD und ZDF..da ergab es sich noch schneller ob es sich überhaupt lohnt ,die Kiste überhaupt an zu machen.
    Heute zappt man eher stundenlang bis etwas kommt.oder auch nicht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.