Alles in den Keller

Dinge die man aus seinem Leben aussortiert nehmen auf dem Weg zum Müll meist den Umweg über den Keller , wo sie erstmal lange zwischengelagert werden.
Egal wieviel Kellerplatz wir haben umso größer wird der Raum von *das schmeißen wir mal noch nicht weg, das kommt erstmal in den Keller*.
Als Jäger und Sammler fällt es einem wohl schwer sich dauerhaft von Dingen zu trennen wenn es noch eine Alternative dazu gibt.

DSC02893

Tags: , , , ,

7 Responses to “Alles in den Keller”

  1. Anonymous sagt:

    Das ist bei uns genau so, im Keller müßte dringend mal Aufgeräumt werden

    • Marcothien sagt:

      ..Ja das kenne ich auch..Der Keller müßte IMMER mal wieder dringend aufgeräumt werden.
      Wenn man sich dann doch mal dazu druchringt ,erlebt man dann immer eine Überraschung von Dingen die man noch hat und trotzdem schon vergessen hatte, das man sie noch hat.;-)

  2. einleben sagt:

    Ich kann mich nur anschließen, da stehen auch noch Umzugskarton vom vorvorletzten Umzug….

  3. Ostderby sagt:

    Oh, ja. Das sammeln liegt uns Menschen wohl im Blut 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.