Benzin wieder teurer

Na sowas ,trotz jubelndem Euro kostet der Liter Super dann doch auf einmal 1,489..wobei ich jetzt nicht wüßte ,wie ich einen Liter bezahlen würde ohne Trinkgeld zu geben.
Oder kann man dann ganz großkotzig 1,49 Euro hinwerfen und gnädig rufen..“Stimmt so“ ?

Die Beste Rolle bei der letzten Benzinsteigerung übernimmt aber mal wieder das Privatfernsehen.
Von Leuten ,die nun durch die 10 cent mehr von der Pleite bedroht sind ,weil der Pizzawagen 14 Liter schluckt bis hin zu denen ,die gar nicht wissen ,was ein Liter Bezin kostet und dann noch auf die Frage „Ist es ihnen egal“ antworten „Ja es ist mir egal“ und dann ihren Porsche auf der Düsseldorfer Königsallee mit aufheulendem Motor flüchten lassen.

Seit Jahren wissen alle das Erdöl nichtmehr billiger werden kann ,sondern nur noch einen generellen Preistrend kennen wird.
Alle die auf sparsamere Autos gehofft haben ,werden auch enttäuscht.

Tja solange mein Nachbar sich vornimmt für 30 PS mehr noch ein halbes Jahr länger auf sein Traumauto zu sparen ,wird sich wohl daran nichts ändern.

Tags: , , , , ,

2 Responses to “Benzin wieder teurer”

  1. CharlieB66 sagt:

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ich, nur mal so aus Langeweile, Spazieren gefahren bin. Heute gar nicht mehr möglich. Nicht nur wegen den Spritpreisen, sondern auch wegen dem grünen Gewissen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.