Berlin City Tour

Über das Wochenende haben wir Besuch aus dem schönen Hessen bei uns.
Da dessen letzter Berlin Besuch schon sehr lange her ist stellt man sich natürlich als Stadtführer zur Verfügung.
Da wir uns im Alltag sehr selten in der Innenstadt aufhalten wird aus der Stadtführung mehr ein gemeinsames Erkunden der Selben.
Eine Stadt wechselt mit der Zeit ihr Gesicht, was einem nur auffällt wenn man sich mal wieder seit langem in ihr pulsierendes Herz wagt und ist dann selbst wie ein Tourist.

DSC02896
DSC02898
DSC02900

Tags: , , , ,

2 Responses to “Berlin City Tour”

  1. einleben sagt:

    Ach, habe ich dir schon mal gesagt, dass du echt froh sein kannst in Berlin zu wohnen. 🙂 🙂
    Wobei mir „Ostberlin“ mittlerweile viel besser gefällt als „Westberlin“ Ku-damm ist langweilig geworden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.