Berliner Fernsehturm

Nun also doch.

Nun haben wir uns doch mal eine Stunde ans Ende der Warteschlange vor den Berliner Fernsehturm angestellt um unseren hessischen Gast dann doch seinen primären Wunsch erfüllen zu können.

Das Ding läd ja auch jeden Touristen gerade zu ein ,wenn man sich kaum in der Stadt bewegen kann ,wo der Turm nicht mit einer guten Aussicht für sich werben kann.

Nun also für alle…die in naher oder ferner Zukunft nicht die Gelegenheit haben werden ,den Turm zu stürmen…eine kleine virtuelle Tour.:-)

Link: sevenload.com

Tags: , , ,

3 Responses to “Berliner Fernsehturm”

  1. Wildschoen sagt:

    Ist ja echt eine superklasse Aussicht. Danke für die Einsichten 🙂

  2. webfrank sagt:

    ich danke dir, denn dort lassen sie mich aus sicherheitsgründen mit rolli nicht rauf.

    ähnliches vermute ich beim funkturm.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.