Blog als PDF

Hab ich eben erst entdeckt und wollte man ein mitleidiges „raunen“ durch die Runde gehen lassen ,das nun auch der letzte mitbekommen hat ,das man sich den eigenen Blog als PDF Datei umwandeln lassen und dann einfach runterladen kann.
Ich weiß bisher nicht ,was das mir persönlich nutzen soll ,aber ich finds schonml gut.

Tags: , , ,

11 Responses to “Blog als PDF”

  1. einleben sagt:

    Blog als PDF?
    Du warst nicht der Letzte, ich wußte das auch nicht. Geht aber sicherlich nur für Pro Mitglieder, oder?

  2. Anonymous sagt:

    Das ist das Neueste, was ich so höre. Danke für den Hinweis. 🙂

  3. Ostderby sagt:

    Ja, was soll es bringen? Eine Sicherung der Kommentare und geistigen Ergüsse? Ich weiß nicht so recht 🙂

  4. Moewenherz sagt:

    Ich hab ja meien Blog aufgeräumt..und einen Teil gelöscht. Hab das, was entgültig für immer verschwinden sollte, runtergeladen, war echt praktisch.

  5. moma queens sagt:

    look what I show you on my website

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.