Das Fax

Bis vor kurzem wollte ich schon immer ein eigenes Faxgerät haben.
Ich fand schon immer die technische Möglichkeit faszinierend Dokumente zu schicken und vor allem empfangen zu können.
Aber ich hatte nie eins , weil meine Frau meint , das wir keins brauchen , womit sie ja auch recht hat.
Jetzt , wo ich wieder am Faxgerät meines Schwiegervaters vorbeigelaufen bin , stellte ich mir auch die Frage über die heutige Stellung des Faxsystems.
Heute kann man so ziemlich alles überallhin per Mail schicken.Vielseitiger , billiger und komfortabler.
Wie lange wird es überhaupt noch Faxe geben , oder ist das ein Standard , den man so schnell nicht wegbekommt?
Ganz subjektiv scheint mir die E Mail Adresse die Faxnummern der Welt immer mehr zu verdrängen.

DSC03368

Tags: , , , , ,

One Response to “Das Fax”

  1. Susan sagt:

    … und wenn du willst, kannst du auch über deinen PC ein Fax schicken.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.