Das kommt wohl in den besten Familien vor..

So viel Peinlichkeit.

Vorletztes Wochenende.

Endlich mal eine Pizza selber machen…und dann bitte ein ganzes Backblech von.
Selbst mit dem größten Hunger schafft man das ja nicht ganz…aber vielleicht morgen.
So beläßt man das Backblech sammt Pizza im erkalteten Backofen.
Tja und am Tag darauf geht man spontan essen….die Restepizza im Ofen..vergessen.
Gegen Mitte der Woche fällt der unangenehme Geruch schon auf.
Also mal den Kühlschrank nach abgelaufenen Lebensmitteln durchsuchen und bei der Hitze vielleicht den Müll mehrmals am Tag rausbringen.

Was aber hier genau die Küche in einen ungemütlichen Ort machte ,zeigte sich erst beim nächsten Kochen am Wochenende darauf….denn in der Woche ernäht man sich ja eher Gelegenheitsbedingt.

Beim Zubereiten der Lasagne ,will meine Frau schonmal den Backofen vorheizen und beim Öffnen des Backofens zeigte sich dann die verlorene Pizza wieder.

Erstaunlich was aus einer Pizza in einer Woche werden kann…und das noch bei dem warmen Sommerwetter.

Tags: , , ,

2 Responses to “Das kommt wohl in den besten Familien vor..”

  1. Moewenherz sagt:

    xD
    Kommt mir bekannt vor, denke, das hat wirklich schon jeder erlebt.
    *grusel* xD
    Hat sie Euch auch schon entgegengewinkt?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.