Das TV – mein eigener IP-TV Fernsehsender

Manchmal stolpert man über seine eigenen Google Adsense Links.
Und schon war ich auf der Seite von www.dasTV.de.
Hier kann man praktisch seinen eigenen TV Sender gründen ,der selbstverständlich nur im Internet sendet.

Hier kann man seine (oder auch andere) Youtube- (Oder andere Videoplattformen) Links zu einer Kette zusammnenfassen ,die dann genau in der Reihenfolge abgespielt werden.

Das ist mal eine Idee einer selbstgestalteten Playlist ,denn viele Videos müßte ich wegen ihrer Länge teilen um sie hochzuladen.
Nun kann ich auch bei größeren Videos einfach die Teile hintereinanderfügen oder sie durch einen Vieoclip unterbrechen …wie ich eben will.

Das darauf bis jetzt noch kein anderer gekommen ist ,das man mehrere Videos zu einem „Programm“ zusammenfügen kann….

Tags: , , , , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.