Den Sommer über draußen 

Freitagnachmittag , schnell die Sachen gepackt und den Rest dieses warmen Sommertages draußen im Garten meiner Eltern genossen.

Jetzt , fast am Ende des Sommers,  habe ich das Gefühl, diesen Sommer habe ich am ungeduldigsten erwartet und nun ist er irgendwie am schnellsten vergangen.

Der Gedanke, gerade diesen Sommer so viel Zeit wie möglich, hier draußen zu verbringen, drängt sich wieder in den Vordergrund und bringt das Gefühl, doch nicht so viel Zeit hier verbracht zu haben, wie man das eigentlich vor hatte.

Rational gesehen, war ich diesen Sommer wohl so häufig und so lange hier draußen wie kaum ein Jahr zuvor und allgemein war ich dieses Jahr wohl länger und häufiger unter der Sommersonne als die Jahre davor.

Trotz dem Wissen, den Sommer eigentlich gut genutzt zu haben, bleibt das Gefühl, das mir sagt, es ging einfach alles zu schnell vorbei.

Comments are closed.