Der gesundheitliche Allgemeinzustand 

Seit zwei Wochen hatte ich mit diesem unerklärlichen und juckenden Hautausschlag zu kämpfen.

Dieser kam nicht einfach so, sondern nach einer langen Kette von Infektionskrankheiten, die mich seit nunmehr einem halben Jahr plagen.

Schnupfen und Fieber war weg und nun dieser blöde Ausschlag und nach zwei Wochen juckender Haut und immer wieder neuen Stellen, war für mich eine chronische Hauterkrankung nicht ausgeschlossen, was mir irgendwie zusätzlich auf der Seele brannte.

Seit zwei Tagen ist dieser Ausschlag fast über Nacht einfach so verschwunden und meine Gedanken müssen sich nun nichtmehr über die eigene Genesung und die Lebenseinschränkung kreisen, die sowas immer mit sich bringt.

Gesund zu sein bedeutet auch frei und reich zu sein.Wer gesund ist, hat im Leben schonmal das Wichtigste, was man haben kann.

Diese Erkenntnis geht im Zustand der Beschwerdefreiheit oft völlig im Meer der Normalität unter, sollte aber nicht sein.

Man sollte sich öfter im Leben darüber bewusst werden, was man hat und weniger, was man noch will.

Comments are closed.