Der kleine Vampir

Viele in meinem Alter werden sich noch an die Serie „Der kleine Vampir“ erinnern können , die Mitte der 80er Jahre über die ARD flimmerte.

Diese Serie fand ich damals ganz witzig und heute ganz kultig.
Seit Jahren hoffte ich ganz erwartungsvoll auf den ,jeden Schunt veröffentlichenden, DVD Markt.
Aber genau seit Jahren passiert da nichts.

Vor ein paar Jahren ,sehe ich das die Serie „Der kleine Vampir“ (Die es ja bereits gibt) nochmal in Deutschland nachgedreht wird.
Da stellt man sich also hin und dreht mit neuen Darstellern Szene für Szene einer bereits existierenden Serie nach.

Dann muß ich auch noch feststellen ,das es dieses „Serien-Karaoke“ auch noch schon längst auf DVD gibt ,wärend man das gute Original immernoch nicht als Kauf DVD bekommt.

Wie kann es sein ,das man hier das Plagiat noch vor dem Original stellt.

Da finde ich Nutzerprotale wie z.B. www.wunschliste.de ganz gut ,das man hier mal über alle seine Lieblingsserien abstimmen kann ,die man mal wieder im Fernsehen sehen will.

So sieht man vielleicht ,das es auch Fans des alten Originals gibt.

Hätte ich gewußt das man mit dem Kopieren der Serie ,die Austrahlung des Originals für immer ausblenden will ,dann hätte ich die Serie bei der letzten Ausstrahlung aufgenommen.

Hätte ich das mal gleich gemacht..

Tags: , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.