Der Mann vorm Haus

Da steht ein Mann vor einem Haus.
Seit Monaten.
Den ganzen Tag.
Ohne sichtlichen Grund.
Morgens wenn ich auf dem Weg in den Kindergarten bin und Nachmittags zurück.
Immer steht er da , ohne was zu tun.
Es gab sicher Tage da war er nicht da , aber in der Regel verbringt der Mann seinen Alltag nichtstuend , stehend vor einem Haus.

DSC04699

Tags: , , , , ,

3 Responses to “Der Mann vorm Haus”

  1. Anonymous sagt:

    Vor Jahren habe ich sowas gesehen. Jeden Tag, wenn ich damals auf der Autobahn nach Hause gefahren bin, stand auf einer Brücke immer derselbe Mann. Ich denke, dass Männer nicht ganz so gut mit viel Zeit umgehen können. Sie fühlen sich eher abgeschrieben und rappeln sich oft nicht so auf, wie das Frauen können.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.