Deutschland – Türkei

Obwohl ich es den Türken mal gönnen würde ,einen Titel nach Hause zu bringen…drücke ich doch der heimischen Mannschaft die Daumen.
Ich tippe eher auf ein schweres Spiel mit wenigen Torchancen und ein glückhaftes 1:0.
Egal wie es ausgeht…nichtnur in Berlin wird wohl diese nach druchgefeiert werden.

Tags: , ,

5 Responses to “Deutschland – Türkei”

  1. zwerg84 sagt:

    sehe es genauso wie du. es wird sau schwer werden

  2. Anonymous sagt:

    Ich bin da etwas optimistischer.
    Ich glaube, die Türken sind übermotiviert.
    Da ist die deutsche Mannschaft wesentlich abgeklärter und gewinnt 2:0.

  3. einleben sagt:

    Ich denke auch, dass Deutschland gewinnt und anschließend überall die Hölle los ist, hier nicht, ich muss ja morgen wieder arbeiten. 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.