Die Fußball EM steht vor der Tür

So langsam richtet sich der Handel auf den Fußball EM Verkauf ein.
Da gibts wieder TV Geräte im Fußballdesign und sicherlich auch bald wieder den „MC Fußball“ (oder so)….

Auch wenn ich niemand bin ,der darin völlig aufblüht und sich jedes Spiel ,selbst in der Aufzeichnung , nochmal ansehen muß ,ist es doch auch für mich ein großes Event.

In erster Linie ziehen meine Gedanken diesmal nicht primär durch das Reich der Vorfreude ,sondern diesmal drehen sich meine Gedanken diesbezüglich um eine andere Tatsache.

Der Fakt ,das schon wieder Fußball Europameisterschaft ist ,ist für mich vielmehr ein Blick auf die Uhr ,das es schon ZWEI ganze Jahr her ist ,das wir die Fußball Weltmeisterschaft ,die mir noch sehr präsent ist , im eigenen Land hatten.

So lange hat man aus vieler Hinsicht auf die Fußball WM in Deutschland hingefiebert und nun kommt schon das nächste Fußballfest und sagt ,das alles schonwieder zwei Jahre her ist.

Wie schnell können zwei Jahre vergehen.

Tags: , , , , ,

8 Responses to “Die Fußball EM steht vor der Tür”

  1. zwerg84 sagt:

    ja, es geht furchtbar schnell. aber ich freue mich dermassen auf die em! das is das highlight für diesen sommer. vor allem, weil ich sie mir auch ansehen kann. ich werde wohl alle spiele sehen können. für ein kleines muss. seit der wm 1990, habe ich nur ganz selten irgendein spiel verpasst.

  2. Anonymous sagt:

    Guter Hinweis… stimmt. 2 Jahre ist das schon her, es kommt mir aufgrund der schönen Erfahrungen (tolles Wetter, viel Spaß an den „puplic views“, spannende schöne Spiele,…) viel kürzer vor. Klingt komisch, ist aber so. 😉

  3. Ostderby sagt:

    Na ja, wir werden aber nicht älter oder? Das täuscht nur. :))

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.