Die Zahnräder des Lebens

Solange zieht sich die Lebenswandlung des neuen Jobs langsam durch den Alltag.
Nur langsam passt sich das Leben auf die neue Situation an.
Zwischen der neuen Hektik lieg eine ganz neue Ruhe.
Der Sommer zeigte sich in seinem Zenit auch von seiner typischen Seite und mit der Ruhe hat auch diese Jahreszeit eine Verschnaufpause eingelegt.
Am Rand des Tages merkt man auch schon an den Lichtverhältnissen ,das wir uns nun nichtmehr auf den lngsten Tag hinzubewegen sondern weg.
Momentan würde ich das um mich herum noch als Rasseln der Zahnräder deuten ,aber wenn sie dann erstmal richtig laufen ist das wie bei einer Uhr mit frei drehenden Zahnrädern.
Dann rast die Zeit richtig und eins zwei drei und wir haben Weihnachten.

Tags: ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.