Disco 90

kontrast

Das Bild zeigt meine ehemalige Stammdiscothek.
Hier bin ich nach der Wende „erwachsen“ geworden und hier habe ich meine heutige Frau
kennen gelernt.
Hier habe ich viele viele lustige Abende verbracht.

Vor einer Weile bin ich mal wiede dran vorbei gefahren..tagsüber.
Ich mußte einfach mal aussteigen und mir den Klotz aus der Nähe ansehen.

Die Grüchte stimmen ,der Laden ist schon längst geschlossen und leergeräumt.
Blickt man durch die Scheiben (da wo man es kann) sieht man das drinnen nur Schnutt und Chaos geblieben ist.

So bleibt dieses Gebäude nur in meinen Erinnerungen weiterhin eröffnet.
Das was ich da gesehen hatte ,hatte eh nichts mehr mit dem zu tun ,mit was ich das in meinen Erinnerungen verbinde und wird es auch nichtmehr.

So wird vielleicht das Gebäude irgendwann als Rouine verfallen oder einen anderen Zweck erfüllen.

Wie auch immer, wäre es noch offen ,wär es wohl kein Mythos mehr…
Es ist nur ein Klotz aus den 1990ern.

Tags: , , , , , , ,

3 Responses to “Disco 90”

  1. Wildschoen sagt:

    Meine Disco aus meinen Teenie-Zeiten ist komplett abgerissen. Dort steht ein neues Gebäude. Es fühlt sich merkwürdig an, dort vorbei u fahren…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.