DSDS nähert sich dem Ende

Ja nun ist es endlich soweit , am Samstag ist die letzte Sendung der aktuallen Staffel der Sendereihe „Deutschland sucht den Superstar“.

Nachdem man schon im August letzten Jahres mit den Castings angefangen hat ,ging der Rummel um die Hobbysänger nun fast ein Jahr.

Ob man das Zeug ,sich länger in den Medien zu halten ist eher eine Frage der eigenen Persönlichkeit und nicht unbedingt vom Gewinnen dieser Show abhängig.
So läßt sich eine „hessische Babbeltasche“ viel sympathischer verkaufen ,als ein gradliniger Alexander Klaws ,der Sieger der ersten Staffel.
Man sollte nun nicht glauben ,das Deutschland morgen Abend seinen neuen Superstar gefunden hat..ich bin fest davon überzeugt das man bereits in ein paar Monaten zu neuen Castings aufrufen wird.

Erzählt einer ein und den selben Witz immer wieder ,lacht man bei jedem mal ein wenig leiser….warum wohl…?

Tags: , , , , , ,

2 Responses to “DSDS nähert sich dem Ende”

  1. Anonymous sagt:

    So lange noch etwas Wasser in dem Schwamm ist wird er weiter ausgedrückt…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.