Ein Getränk aus der Vergangenheit

Diese Zitronenlimonade kenne ich noch als Urlaubsbrause meiner Kindheit.
Als ich vor zwei Jahren nach 17 Jahren wieder nach Ungarn kam , hatte ich das verschwundene Getränk schon zu den Opfern der Wendezeit gezählt.
Nun hab ich es doch wieder entdeckt und zählt nun zu meinem ersten Erfrischungsgetränk , solange ich hier bin.
Wenn schon Nostalgie dann richtig.

DSC03491

Tags: , , , , ,

5 Responses to “Ein Getränk aus der Vergangenheit”

  1. Ostderby sagt:

    Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

  2. Anonymous sagt:

    Mit ging es mit der roten und grünen Fassbrause so, als ich aus den alten Bundesländern wieder zurück kam. Ich war nur noch begeistert. Ich bin jetzt wieder bekennende Fassbrausetrinkerin

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.