Essen mit Freunden

Die Kinder bei den Großeltern geparkt, nutzen meine Frau und ich den Abend mal, um uns mit einer ganz alten Freundin zum Essen zu treffen.
Wir standen früher mal mit ihren einem engen freundschaftlichen Kontakt, aber wie das Alltagsleben so spielt, verlor sich das irgendwann und schrumpfte auf die üblichen Glückwünsche zum Geburtstag und zum Jahreswechsel zusammen.
Schade, fanden wir alle und so trafen wir uns heute, um über alte und neue Zeiten zu plaudern.
Sehr schnell konnte man an dem anknüpfen, was mal war und auch mit ihrem Verlobten verstand ich mich auf Anhieb so gut, das wir schon ein „gemeinsames Bier“ fest terminiert haben, um unser gutes Gespräch weiter zu führen.
Alles in allem ein gelungener Abend und sogar mit Perspektive, Bekanntschaften freundschaftlich zu intensivieren.

Tags: , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.