Eure Majestät erwägt einen Wink mit dem königlichen Taschentuch

Soeben hat unser ,in der Versenkung der Ignoranz geglaubter, ehemaliger Dauergast sich über seinen eigenen Schatten bewegt und mir eine SMS zukommen lassen.

In dieser SMS geht er mit keinem Pixel auf meine letzte ein ,sondern berichtet über seine Erlebnisse der letzten Stunden.
Dabei ist für mich sofort erkennbar , das es hier nicht um den Inhalt der SMS geht ,sondern einfach nur um die Botschaft ,das der König sich erhoben hat und günes Licht gegeben hat ,seinen werten Hintern fremd zu bewegen.

Aber nicht mit mir…nach einer Woche ist meinem Telefon einfach mal der Akku ausgegangen.

So einfach gehts nicht.
Ich bat um ein klärendes Gespräch und der Herr denkt es in einer tagelangen Strafe des Kommunikationsabbruchs einfach übergangen zu haben.

Tags: , , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.