Frühjahrsputz

Den ganzen Winter über wohnt man in einer Wohnung mit geputzen Fenstern.

Welche besserwisserische Lektion einem doch die ersten Sonnenstrahlen lehren können ,wenn aus den sauberen Scheiben im Glanz der Sonne auf einmal dreckiges Milchglas wird.

Die Fenster sind dann wohl nur noch der Anstoß der gefehlt hat , einen größeren Frühjahrsputz einzuplanen.

Tags: , ,

11 Responses to “Frühjahrsputz”

  1. Ostderby sagt:

    Eure Scheiben reinigen sich wohl noch nicht von allein?

  2. Anonymous sagt:

    Mein Tipp: Reiß die Fenster raus, hast dann immer einen suuuuper Ausblick, aber… naja… irgendwas ist halt immer.

    Frühjahrsputz macht Laune, man findet Sachen wieder, von denen man annahm, dass es sie gar nicht mehr gibt, und sich jetzt ägert das man sie gefunden hat, um sie wegschmeißen zu können oder sollte man sie doch wieder aufbewahren, es könnte ja sein, dass sie mal nützlich sind und wenn man sie braucht, weiß man wenigstens wann man sie wieder findet…

    Gruz
    Markus

    • Marcothien sagt:

      Ich weis was du meinst…ich finde meist Aufladekabel ,dessen Geräte ich kürzlich weggeworfen haben ,weil ich dachte ich hätte die Aufladekabel dazu nichtmehr.
      Fenster raus??was passiert dann mit dem Dreck ,der jetzt an der Scheibe hängen bleibt?..

  3. deleted user sagt:

    mein neues motto: ausziehen wenn´s zu staubig wird :->

    …humor ist, wenn man trotzdem lacht…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.