Fußball EM Balken

Schonwieder.
irgendwie habe ich das Gefühl der Anzeigebalken über den Spielstand ist wieder etwas verrutscht.
Hängt ja fast mitten im Bild.
Früher hat man das dezent am oberen Rand eingeblendet.

DSC03713

Tags: , , , , ,

4 Responses to “Fußball EM Balken”

  1. Duugon sagt:

    Ich finde das sehr gut, denn vor zwei Jahren konnten wir die Uhr gar nicht mehr lesen, weil alles auf 16:9 ausgelegt wurde.
    Das heutige Format ist für uns 4:3 Schauer wesentlich angenehmer. Wir sehen die Anzeige genau oben in der Ecke.

  2. lustmolchin sagt:

    Wir müssen froh sein, daß wir das Spiel noch sehen können. In naher Zukunft nimmt die Uhr samt Werbung den ganzen Bildschirm ein und das, was wir vom Spiel sehen können, ist so groß wie die heutige Uhr links oben im Eck.

    Emma

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.