Gedanken zum Wochenende

Pünktlich zum Wochenende hat das Wetter gedreht und zeigt sich von seiner herbstlichen nassen Seite.

Der Sommer neigt sich dem Ende und wenn ich so in Gedanken bin und mich an den letzten Urlaub erinnere ,dann kann mir mein Zeitgefühl nichtmal sagen ,ob es dieses Jahr oder letztes Jahr war.

Macht man am Anfang des Sommers seinen Jahresurlaub und schleift sich dann durch den Rest des Sommers ,mit dem Wissen ,seinen Urlaub schon hinter sich zu haben ,läßt diesen dann noch weiter weg erscheinen als er in Wahrheit ist.

Besser ist es wohl man teilt sich die Urlaubstage auf , wenn man sich denn das leisten kann.

Heute scheint es so ,als würde es überhaupt nicht richtig hell werden ,und wenn man nach dem Frühstück schon mit Lampen im Zweilicht verbringt heitert das auch nicht gerade auf.

Einfach im Bett bleiben und den Festplattenrekorder auf brauchbere Filme durchforsten …ja das hätte man machen können ,wenn es da nicht zwei Kinder wären ,die heute unbedingt noch was unternehmen wollen.

Schlechtes Wetter..Herbststimmung…es kommt wohl drauf an ,was man daraus macht.

Tags: , , ,

5 Responses to “Gedanken zum Wochenende”

  1. Anonymous sagt:

    Aber ab nächste Woche Dienstag soll der Sommer ja zurück kommen !
    Lassen wir uns überraschen.

  2. Anonymous sagt:

    Aber ab nächste Woche Dienstag soll der Sommer ja zurück kommen !
    Lassen wir uns überraschen.

  3. Schau-hin sagt:

    Der Sommer war eigentlich noch gar nicht da.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.