Haus für Kranke

Ein krasses Bild bot sich mir .
Die Raucherinsel des Krankenhauses , in der Besucher wie Patienten ihrer Sucht nachgingen.
Was ist das für ein Bild , wenn ein Patient im Bademantel und rollbarer Infusion zitternd und furchtbar hustend und rauchend in der Raucherinsel steht?
Wäre es nicht ein so tragisches Bild , könnte man diesen Mann als warnendes schlechtes Vorbild vermarkten.

DSC03441

Tags: , , , , ,

3 Responses to “Haus für Kranke”

  1. Anonymous sagt:

    Sieh es positiv, er sorgt dadurch für einen frühen Tod und lässt die Krankenhauskosten nicht noch mehr explodieren. Einer weniger. Oder ander: Er sorgt dafür, dass seine Lungen asphaltiert werden und nicht mehr Krankheit angegriffen werden können. Such dir eins aus 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.