Hochzeitstag

Meine Frau und ich haben heute unseren zweiten Hochzeitstag.
Ein Tag ,von dem wir nicht überrascht wurden ,sondern eher seit Tagen daran denken ,das es schon wieder zwei Jahre her ist.
Für mich waren es wohl die schnellsten zwei Jahre meines Lebens.
Natürlich haben wir alles mit einem kleinen Blumenstrauß und einem gemeinsamen Frühstück gefeiert.
Morgen gehts auf die schöne Insel Rügen…also ist eigentlich morgen erst unser richtiger Hochzeitstag.

Tags: , , , , ,

6 Responses to “Hochzeitstag”

  1. Anonymous sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Euch beiden.
    Wenn die Zeit so im Fluge vergeht ist es ein gutes Zeichen.
    Grüßt mir den Kreidefelsen…

  2. webfrank sagt:

    glückwunsch, auch von mir!

    rügen ist toll. eine schöne zeit.

  3. Anonymous sagt:

    Na dann auf weitere hoffentlich glückliche Jahre! Ich bin schon 37 Jahre verheiratet. Also, das sind dann eure Perspektiven 😉 Glückwunsch!

  4. Marcothien sagt:

    Schaffen wir auch noch ….Danke!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.