Hubschrauberflug

Zum Geburtstag bekam ich von meiner Frau einen Hubschrauberrundflug über Berlin geschenkt.
Wahrscheinlich hatte ich wohl bei jeder Hubschrauber-James-Bond-Szene davon laut gedacht ,das ich auch mal gerne mit so einem Teil fliegen wollte.

Nicht unbedingt um Berlin von oben zu sehen ,sondern mehr um mal das Hubschrauber-Fluggefühl kennen zu lernen ,das ja etwas anders sein soll als das Fliegen mit einem Flugzeug.

Somit habe ich nun meinen Starttermin bekommen und werde dann darüber berichten ,wenn ichs hinter mir habe.

Tags: , , , , , ,

5 Responses to “Hubschrauberflug”

  1. Anonymous sagt:

    Hoffentlich hast du gutes Flug-Wetter. Ich habe das vier Mal hinter mir und es war jedes Mal schön. Am besten vom Wannsee gen Alex fliegen und dann über Köpenick,

  2. Anonymous sagt:

    Das würde ich auch gerne mal machen nur nicht als Patient in einem Rettungshubschrauber.

  3. annajzad sagt:

    Wo gibt es denn einen Links zum Erfahrungsbericht? Habe ihn leider nicht gefunden… Würde mich interessieren, wie das Flieggefühl sich von dem im Flugzeug unterscheidet. Ich denke, auch als jemand der in Berlin wohnt, dass es zwar interessante Rundflüge gibt (etwa in den Alpen) – aber für die Helikoptererfahrung ist dies ja erstmal egal!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.