Jugendamt

Ein Termin beim Jugendamt.
Diesmal habe ich alle Unterlagen dabei.
Als die leicht unfreundliche Frau anfängt auch meine zwei Originale wegzuheften , mache ich sie darauf aufmerksam , das sie sich davon doch bitte eine Kopie ziehen sollte.
Jetzt kommt der Witz des Tages.
Sie meinte , sie könne hier nicht kopieren.
Ein Büro , ja ein Amt ohne Kopiermöglichkeit?
Beim Verlassen des Zimmers sah ich ,wie sich eine andere Mitarbeiterin am Kopierer zu schaffen machte.
Was sollte das?
Die gute Frau hätte heute meine Akte in dieser Sache schließen können hätte sie 5 Sekunden ihrer Arbeitszeit investiert um ihren faulen Hintern zum Kopierer zu bewegen oder mir das kopieren zu gestatten.
Nun werde ich die beiden Blätter selbst 3 mal kopieren ,dann hinfaxen und dann noch alles dreifach hinschicken.
Sicher ist Sicher…und Rache muß sein.

Tags: , , , , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.