Kindersegen Klapperstorch

Gestern nutzen wir das schöne Wetter um meine Oma mal wieder mit den Kindern zu besuchen.
Bei der Gelegenheit erfährt man auch wieder den neusten Tratsch und Klatsch aus dem Heimatdorf.

Viele Babys haben sich angemeldet.
Zum einen erzählte mir meine Oma von jemanden ,mit dem ich quasi aufgewachsen bin, der nun für das dritte Kind „übt“.
Eine überaschende Nachricht ,da man sich dort immer auf die 4 Kopf Familie eingeschossen hatte und generell kein drittes Kind haben wollte.
Dann wollte sie und nun ist er scheinbar auch nichtmehr abgeneigt.

Im Grundstück schräg über die Straße sieht man schon Bauch ,aber den „Vogel“ hat eine andere werdende Mutter abgeschossen.

Sie ist mindestens fünf Jahre älter als ich..und ich fühle mich mit meinen Mitte dreißig schon am Alterslimit Vater zu werden und bei mir tickt keine biologische Uhr.

Früher fungierte die werdende Mami als eine Art Nanny für meine Person.
Nun bekommt sie (qausi auf dem letzten Drücker) also auch ein Baby.

Scheinbar liegt das später Kinderkriegen da in der Familie ,denn ihr Elten (die schon 20 Jahre auf Enkelkinder warten) kommen nun zu der Ehre obwohl sie mitlerweile weit über 65 sind.

Aber ich freue mich über jedes neue Leben..

Tags: , , , , , ,

One Response to “Kindersegen Klapperstorch”

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.