Krank

Das war klar.Die Rotz und Rüsselseuche hat mich erwischt.
Wenn die ganze Familie niest, kann das an mir natürlich nicht vorbeigehen.
Passend oder unpassend je nach Einstellung.
Der Schnupfen kam pünktlich am Freitag zum Mittag und das Gröbste werd ich wohl dann morgen pünktlich zum Arbeitswochenbeginn hinter mir haben.

Tags: , , , , ,

3 Responses to “Krank”

  1. Anonymous sagt:

    Erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung. Vor zwei Wochen hat mein Sohn mit einer Erkältung angefangen, über eine Woche hat sie meine Frau schon. Bislang hatte ich scheinbar genügend Abwehrkräfte und ich hoffe, ich bleibe weiterhin von der Rüsselseuche verschont.

  2. Anonymous sagt:

    Okay… auch einer, der tapfer immer zum WE krank wird. 😉
    Gute Besserung von mir.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.