Massage 

Wellnesshotel in Jena und Frau hat eine Massage gleich mitgebucht.

Und so komme ich, seit über einem Jahr, wiedermal in die Situation, das ein Physiotherapeut meinen alten Rücken bearbeitet.

Eine Behandlung, die ich eigentlich öfters über mich ergehen lassen sollte, denn bereits jetzt bemerke ich schon die kleinen Sofortfolgen dieser Behandlung.

Ein angenehm „beweglicheres“ Gefühl im Rücken, gelöster Blockaden, auch wenn sich wahrscheinlich ein kleiner Muskelkater andeutet, war es eine Bahandlung, die mir gut getan hat und irgendwie mein ganzes Körpergefühl verbessert hat.

Erstaunlich, wie gewöhnlich man sich an die schleichende Verspannung des Oberkörpers gewöhnt, welche erst auffällt, wenn diese wieder gelöst wird.

Auch wenn’s weh tat, tat es gut…und nun…geht’s mir so gut, wie lange nicht mehr.

Comments are closed.