Müggelturm

Wieder ein Nachmittagsspaziergang mit der Familie.
Unser heutiges spontane Ziel war der Müggelturm in den Berliner Müggelbergen.
Ein Spaziergang durchs abendliche Grüne füllt die Seele wieder auf , außerdem war ich schon Jahre nichtmehr hier.

DSC02831
DSC02828
DSC02827
DSC02826
DSC02825
DSC02824

Tags: , , , ,

7 Responses to “Müggelturm”

  1. deleted user sagt:

    …da habt ihr es aber wirklich schön 😉 schönen abend
    lg e

  2. einleben sagt:

    Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich dich echt beneide?
    In Berlin würde ich auch gerne wohnen.

    • Marcothien sagt:

      Naja was du da siehst ist eher als „Randberlin“ zu bezeichnen…eher Dorf obwohl noch echter Berliner Grund.
      Aber schöne Ecken gibts überall..man muß sie nur entdecken.

      • einleben sagt:

        Hier findest du keine schönen Ecken! Versprochen!
        Hier ist es nur langweilig und alles was schön ist, ist mindestens 50km entfernt.
        Berlin ist schon klasse und selbst wenn es nur Randgebiet ist, langweiliger als hier geht nimmer!
        (Wenn du es nicht glaubst, komm vorbei!)

        • Marcothien sagt:

          Ach Schönheit entsteht immer um Auge des Betrachters.
          Oft ist es allerdings so ,das uns bestimmte Schönheiten schon zu alltäglich sind um sie als „schön“ zu empfinden.
          Ich denke in jeder Ecke gibts Ecken ,die irgendwie schön sind…überall.Zumindest kann ich jeder Gengend etwas abgewinnen.
          Wenns dir allerdings da zu langweilig ist…hmmm hier im Berliner Speckgürtel ist noch jede Menge Platz frei…siehe Fotos…;-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.