Nochmal Sonnenwende

Da wird es im Winter um 16 Uhr dunkel und im Sommer kann man um 21 Uhr noch in der Sonne braten.
Gestern war der längste Tag und ich hätte mal zu gern das Naturwunders des späten Tagesausklanges beobachtet.
Mal irgendwo im Garten liegen und gucken ,wie lange es so hell bleibt und ab wann die Natur anfängt ihre Farben zu ändern und sich langsam die kurze Nach einscheicht.

Aber in dieser Zeit ist kaum drann zu denken ,denn lag ich gestern um 21 Uhr schon im Bett und habe mit Mühe das Ende des Fußballspiels sehen können ,obwohl es nicht gerade langweilig war.

In dieser Zeit fallen mir eher in voller Helligkeit die Augen vor Müdigkeit zu ,als das ich mir in Ruhe mal den Ausklang des längsten Tages im Jahr ansehen könnte.

Aber auch gestern habe ich mir gesagt…es war ja nicht der letzte. (Hoffe ich mal)

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.