Ohren OP

Heute hat mein Sohn mit seinen dreieinhalb Jahren schon die erste Operation hinter sich.
Wie wohl bei (subjektiv angenommen) jedem dritten Kind wurden ihm heute die Polypen im Rachenraum entfernt und Paukenhölendrainagen gelegt.
Routineeingriff am Fließband.
Ambulant aber doch anstrengend für Patient und Eltern.(Und natürlich auch für die Ärzte)

Nun genießt er seine wohl verdiente „Verwöhnzeit“ ,die er sich durch seine Tapferkeit auch wirklich verdient hat.

Tags: , , , , , , ,

4 Responses to “Ohren OP”

  1. zwerg84 sagt:

    na dann mal schnelle und gute besserung an den kleinen

  2. Anonymous sagt:

    Toi,-toi,- toi dem kleinen Racker….

    einen unbekannten, dennoch lieben gesundmachenden Knuddler an Deinen Sohnemann….

  3. Hallo….
    Alles gute für den kleinen!
    Meiner ist am 16.08.08 Operiert wurden und zwar Leistenbruch und Rachenpolypen!
    Und heute ist er 3 Monate alt …Hurra ,wir haben es erstmal überstanden.!
    LG und knuddel deinen kleinen ganz lieb!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.