Potsdam

Da hat es mich nach einer ganzen Weile mal wieder nach Potsdam verschlagen.
Auch hier hängt der Himmel heute tief und der Regen hat sich entschlossen sich in Ruhe über den ganzen Tag auf die Stadt zu ergießen.
Wie gewohnt ist hier alles ein bisschen kleiner ruhiger und alternativer als in Berlin.
Zumindest wenn man sich hier so die Läden und die Leute in den cafés so ansieht.
Es scheint so , als genieße man hier die Nähe zur großen Hauptstadt aber bitte mit einem gewissen Abstand.
Mein Aufenthalt hier ist gleich wieder beendet aber selbst die kleinste Reise ist eine Reise.

DSC02994
DSC02995
DSC02996
DSC02997
DSC02998
DSC03002

Tags: , , , ,

2 Responses to “Potsdam”

  1. deleted user sagt:

    Ich muss gestehen, noch nie in Potsdam gewesen zu sein. Scheint aber auf jeden Fall eine S-Bahn-Fahrt Wert zu sein. Interessante Architektur auf den Bildern. 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.