Radtour beendet

Nun habe ich also auch den harten Rückweg hinter mir und kann behaupten mich heute 20 Kilometer mit dem Rad bewegt zu haben.
Nun habe ich auch eine neue Sichtweise ,was Entfernungen betriff.
Mit dem Auto denkt man garnicht mehr darüber nach ob man nun 20 oder 40 Kilometer gefahren ist ,da wird eher in Zeit abgerechnet.
Sitzt man auf dem Rad und muß sich jeden Meter aus den Beinen leiern dann weis man auch ,wie langsam sich ein Objekt nähern kann ,das einen Kilometer weit entfernt ist.

Aber hier ging es nicht darum möglichst mühsam einen Weg zurück zu legen ,sondern eher um die Mühe selbst.
Denn ich hatte ja schon von meinem Warnruf geschrieben das ich diesbezüglich was tun muß.
Als autofahrnder Couchsitzer kann man eben schnell einrosten und man merkt es meißt erst dann ,wenn bei kleinen Bewegungen einem der Rost schon aus den Gelenken rieselt.

Nun bin ich K.O… aber irgendwie zufieden K.O.

Radtour

Tags: , , , , ,

4 Responses to “Radtour beendet”

  1. deleted user sagt:

    Wir beide können stolz auf uns sein: Du auf die Radtour und ich auf meinen heutigen 12km-Lauf. 😉
    Schönen Abend noch.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.