Sarah und Marc

Erst heiraten „Sarah Connor“ und „Marc Wasweisich“ im Fernsehen und nun lassen sie sich wieder exhibitionistisch auf ihrem Lebensweg von einer TV Soap begleiten.
Scheinbar sind die künstlerischen Zeiten der beiden vorbei ,in denen sie noch von „ihrer“ Kreativität leben konnten…heute ist man auf das Öffentlich-machen ihres Lebens angewiesen.
Ich frage mich nur ,wer hier bei diesem Sinnlosen „Naddel TV“ für die Quote sorgt.
Naja ,was will man auch von einer Frau erwarten ,die sich selbst nach einer Figur eines Schwarzenegger-Films benannt hat?

Tags: ,

4 Responses to “Sarah und Marc”

  1. Anonymous sagt:

    Und es geht noch weiter. Brigitte Nielsen lässt sich bei ihren diversen Schönheits-OPs begleiten, damit das Publikum sieht, wie’s gemacht wird. Mein Gott, brauchen die nötig etwas Knete.

  2. Paule002 sagt:

    Wenn mir einen nen Koffer Geld vor die Tür stellt, lass ich mich sogar beim Kakamachen filmen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.