Scherbenwelt betreten

Und wieder habe ich es geschafft mich bis zur Scherbenwelt hochzuspielen.
In einer Spielzeit von 4 Tagen und 15 Stunden hat mein Hexenmeister nun die nötige Reife durchs dunkle Portal zu gehen.

WoW Shot Scherbenwelt

Tags: , ,

No Responses to “Scherbenwelt betreten”

  1. Anonymous sagt:

    Nicht übel! Auf welchem Server spielstn?

  2. Anonymous sagt:

    Für mich ist es nun vorbei. Habe meinen Account stillgelegt und vom Mac geschubst. hat lange Spaß gemacht, aber zum Schluß war es nur noch langweilig und die Zeit kann ich besser verwenden.

  3. Marcothien sagt:

    Ja soweit war ich auch mal..einfach die Lust verloren..alles gelöscht…hat lange gehalten…bis ich nach 2 Jahren wieder alles installiert habe und wieder ab und an am zocken bin.
    Am meißten Spaß macht es doch nach einer langen Pause….wieder von Null anzufangen.;-)