Sonntags mal raus

Da konnten wir uns heute doch nochmal aufrappeln und sind mit den Kids ein wenig raus gegangen.
Beim Gang durch den Park um die Ecke ,könnte man meinen es wären schon dreißig Grad und Berlin läge irgendwo in der Südsee ,so sonnte man sich da maximal in Badehose.

Und wo wir schonmal auf den Weg waren ,sind wir bis zu unserer alten Wohnung und siehe da ,ich habe das letzte mal richtig geguckt…wieder vermietet.

Eigentlich wollten wir heute mal zu meinen Eltern fahren ,aber meiner Mama gehts noch nicht so gut ,das sie sich wirklich über uns als Besuch freuen kann.
Jeder muß mit seiner Trauer so umgehen ,wie es für ihn das Beste ist.

Mal sehen ,ob der Kickstart in eine neue Woche mit festen Abläufen wieder ein bißchen Routine in die Zeit bringt.

Tags: , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.