StayFriends.de mit neuen (komischen) Zahlen

Loggt man sich bei dem Portal StayFriends.de aus ,dann kommt man auf eine Seite ,die einem immer den aktuellen Stand der eingetragenen Mitglieder verrät.
Das Portal wächst sehr schnell , das ist klar.
Gespannt sah ich immer auf den neusten Stand der Dinge wieviele Nutzer dieses Portal nutzen.
Zuletzt waren es knapp 9 Millionen und umsomehr sich eintrugen umsomehr schien sich die Sache rumzusprechen.

Jetzt gucke ich auf den eigenen „Counter“ und der erzählt mir was von 5 Millionen.

Haben wirklich 4 Millionen Nutzer ihre Profile bei StayFriends.de über Nacht gelöscht oder zählt StayFriends nur noch die Pro (mit Abo) User?

Mir fällt kein Grund ein ,warum die Hälfte der Nutzer über Nacht dem Portal den Rücken kehren sollten.

Tags: , , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.