Turnusrechnung

Seit gut einem Vierteljahr wohnen wir nun schon in der neuen Wohnung.
Vor kurzem war der Stromableser da und nun haben wir die erste Quittung steigender Stromkosten.
Bei der Anmeldung bei Vattenfall rechnete man uns einen 4 Kopf Verbrauch vor ,der in meinen Augen sehr hoch war ,da zwei der 4-Kopf Familie unter drei Jahre alt war.

Nun haben wir es schriftlich ,das wir knapp über ein Viertel des geschätzen Verbrauches schon verbraten haben….knapp 1000 Kilowattstunden sind schon weg..und dabei verbraucht ein Baby und ein Dreijähriger kaum Strom.

Hier sollten die Eltern wohl eher über ihre Standby-Geräte nachdenken.

Tags: , , , , , ,

3 Responses to “Turnusrechnung”

  1. deleted user sagt:

    …die machen mehr aus, als man denkt…

    ich allerdings staunte letzten monat nicht schlecht. strompauschale wurde angesetzt auf 5 €. ich frage mich welchem nachbarn wohl der verbrauch angerechnet wird. frohe weihnachten wenn die jahresendabrechnung einfliegt? lg e

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.