Umgezogen 

Fertig…endlich.Nachdem ich am Donnerstag erfahren habe, das mein langjähriger Bloghoster „Blog.de“ überraschend zum Jahresende dicht macht, wollte ich nun doch so schnell wie möglich irgendwie „umziehen“ um somit alles in trockene Tücher zu haben, und somit irgendwie wieder Ruhe zu haben.

Der Umgang mit WordPress ist für mich noch immer kein leichtes Feld, aber vielleicht erschließen sich so auch ganz neue Möglichkeiten, wenn ich nun gezwungen bin, mich mit dieser Materie auseinanderzusetzen.

Ich bin einfach nur froh, das nun alles da ist, wo ich es hinhaben will und durch die Importmöglichkeit habe ich auch gleich angefangen mein ganz altes Blog „Gedankendeponie“ mit einzubinden.

So würde letztlich doch alles irgendwie zusammenkommen, was sich dann doch irgendwie gut anfühlt.

  

Comments are closed.