Wer will denn so wohnen?

Direkt an einem Fußweg.
Die Unterseite der Fenster auf Kniehöhe.
Auch wenn man nichts zu verbergen hat ,würde ich die Rollos den ganzen Tag unten lassen.
Entweder hat sich der Architekt hier einen Spaß erlaubt oder das Haus sinkt.

DSC05397

Tags: , , , , ,

3 Responses to “Wer will denn so wohnen?”

  1. Anonymous sagt:

    Kann ich gut verstehen, ich würde mich da auch nicht wohl fühlen, aber wie But Alive schon festgestellt hat: Auch Architekten können Mörder sein. Also das Haus in dem ich lebe ist definitiv von einem Psychopaten entworfen worden und wird obendrein von noch schlimmeren Psychopaten betrieben.

  2. Anonymous sagt:

    Kann ich gut verstehen, ich würde mich da auch nicht wohl fühlen, aber wie But Alive schon festgestellt hat: Auch Architekten können Mörder sein. Also das Haus in dem ich lebe ist definitiv von einem Psychopaten entworfen worden und wird obendrein von noch schlimmeren Psychopaten betrieben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.