Wetter und Wochenende

Auch wenn heute ein freier Tag ist ,kann ich Sonntage nicht leiden.
Sie sind immer der letzte Tag in einer kleinen Kette zusammenhängender Freizeit.
Am besten gehts mir Freitag Abend.
Da hat man noch zwei freie Tage vor sich.
Der Samstag ist dann schon der Tag an dem man merkt das das Wochenende sich dem Ende nähert.
Der Sonntag steht dann schon als letzter Tag in der Kette da , wie ein Galgentag.

Zwar war das Wetter letzte Woche auch nicht doll aber meist ist es dann noch so ,das man die ganze Woche schönes Wetter hat und dann am Wochenende die Sonne ebenfalls ins ruhige Wochenende startet.
Nun hat man einen Sonntag wie heute und guckt man raus ,sieht man in den Himmel und weis nicht recht ob es weiter nieselt oder ganz regnet….nur eins ist klar…schönes Sonntagswetter ist heute Fehlanzeige.

Tags: , , , ,

3 Responses to “Wetter und Wochenende”

  1. Oooch, hier sieht es heute mal gut aus, vom Wetter her.

    Klar ist der Sonntag der letzte Tag – aber den kann man genauso genießen wie alle anderen freien Tage. 🙂 Du machst ihn Dir schon ein wenig kaputt, wenn Du ihn nicht leiden kannst . genieße ihn einfach! :yes:

    Schönen Sonntag wünsch ich Dir! Liebe Grüße

    Silke

  2. Wildschoen sagt:

    Merkwürdig, mir ging es immer genauso. Freitag fühlte ich mich großartig, und dann ließ das nach. Das ist aber böse, weil man sich so tatsächlich noch die freien Tage selbst vermiest…

    Mach was aus dem Nicht-Sonnen-Tag 🙂

  3. Viele scheinen Sonntage nicht wirklich zu mögen.
    Mir ging es lange Zeit auch genauso, zumal ich sonntags immer alle Vorbereitungen für die kommende Woche getroffen habe.
    Jetzt habe ich den Sonntag umstrukturiert und erledige alles schon am Samstag. So wird der Sonntag ein Tag für mich und ich kann tun, wozu ich Lust habe. 🙂

    Einen schönen Tag wünsche ich dir und deiner Familie! 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.