Wilder Bier Mix

Ich würde mich nicht gerade als Biertrinker bezeichnen ,aber bei so manchen Werbeangeboten dreht sich doch in mir so manches um.

Angefangen hat wohl alles mit dem „Bier und Cola“ Gemisch.
Gestern abend wurde mir im Werbefernsehen „Weizenbier und Orange“ angeboten.
Vielleicht kommt ja auch noch ein Bier mit Marmelade oder Nutella auf den Markt.
Oder mal zur nächsten Skisaison ein „Glüh-Bier“…

Ich möchte ja niemanden seinen Geschmack verbieten ..soll doch jeder das trinken was er mag und Sortenvielfalt sichert Artenvielfalt und Individualität…aber trotzdem darf ich mal mit verzogenem Gesicht den Kopf schütteln.

Dabei war man doch so stolz auf das deutsche Bier-Reinheitsgebot…da steht bestimmt nichts von Cola oder Kaffe drin…

Tags: , , , , ,

3 Responses to “Wilder Bier Mix”

  1. Anonymous sagt:

    Habe kürzlich Porterbier mit Erdbeere gesehen. Igittigit, nur Gedanke daran. Aber auch andere Getränke werden „verbessert“. Zur Kur hörte ich etwas von Rotwein + Cola. Guten Appetit!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.