Wochenende

Und wieder habe ich die Erkenntnis erfahren , das einem das Wochenende viel länger und erfüllter vorkommt, wenn man nicht die ganze Zeit faul vorm Fernseher auf dem Sofa hängt oder die meiste Zeit einfach so verschläft.
Eigentlich müßte ich immer Samstags oder Sonntags ein paar Stunden raus, damit nicht die ganze Zeit so ungenutzt an mir vorbeirennt.
Sich am Wochenende nur erholen zu wollen, ist dann so, das man praktisch immer träger wird umso träger man sich verhält.
Umso fauler ich an den Wochenenden rumhänge, desto fauler werde ich generell.
Es wird Zeit das sich das ändert und Zeit das sich das Wetter draußen so ändert, das es auch mal einläd rauszugehen.
Ich nehme mir fest vor, sobald der Frühling klingelt, gibts keine Ausreden mehr, das ganze Wochenende auf der Couch zu kleben.

Tags: ,

No Responses to “Wochenende”

  1. Anonymous sagt:

    Ja, der innere Schweinehund.

    Manchmal bin ich froh ihn zu haben, er ist meine Ausrede für alles wozu ich keine Lust habe.
    Ich sollte auch wieder mehr mit dem Rad unternehmen, einfach raus gehen…und gleichzeitig hoffen, dass der Frühling noch etwas Zeit braucht….

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.