Wochenende

Dieses Wochenende verging doch wie im Fluge.
In der Arbeitswoche kommt man einfaufstechnisch maximal zum Supermarkt.
Da aber auch regelmäßig andere Dinge des Lebens erneuert werden müssen ,plagte mich ab Samstag ein reiner Einkaufstag.
Das kann sehr energieraubend sein ,wenn man von zwei Kindern begleitet wird ,die nicht lange an einer Stelle verweilen wollen und ich selbst dann auch nicht gerade ein Fan des ausgiebigen Einkaufens bin.
Somit waren wir nichr nur den ganzen Vormittag unterwegs ,sondern steuerten nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf gleich das nächste Einkaufscenter an.

Am Sonntag war dann der Haushalt drann ,der ja am Samstag wegen Abwesenheit der Bewohner vernachlässigt wurde sodass dann am Sonntag-Nachmittag uns Freunde mit ihren Kinder besuchen konnten.
Sieht man sich nur selten und ist dann schnell im Gespräch vertieft ,vergeht auch dieser Nachmittag in ein paar Augenblicke ,aber auch für die Kids scheint die Zeit nie auszureichen.

Ein durchgeplantes Wochenende ohne viel Rast….eigentlich wie ein Wochentag..nur mit bedeutend schlechterem Abend TV Programm

Tags: ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.